Ein Projekt mit höchsten Ansprüchen an die handwerklichen Geschicke unserer Mitarbeiter. Hier ist Sauberkeit und eine präzise Vorbereitung ein absolutes Muss um den hohen Ansprüchen einer Luxussuite in einem solchen Grand Hotel gerecht werden zu können.

Die Präsidenten Suite und die Kurfürsten Suite wurden mit feinsten englischen Wandbelägen veredelt.

Planung und Umsetzung der Malerarbeiten, sowie der straffe Zeitplan bis zur Fertigstellung wurden hervorragend umgesetzt. Zurück bleibt ein zufriedener Kunde der seine Gäste nun mit noch mehr Luxus verwöhnen kann.

Auch die dem Hause Althoff angeschlossene Trattoria Enoteca, das Drei-Sterne-Restaurant Vendome und die Zugänge und Flure sowie das Restaurant Jan Wellem wurden aufwendig restauriert und farblich neu gestaltet.

Herausforderungen und Leistungen:

  • Malerarbeiten von höchstem Anspruch
  • Sehr enge und kurzfristige Terminierung bis zur Wiedervermietung
  • Einsatz auch an Wochenenden dadurch fristgerechte Fertigstellung
  • Koordination mehrerer Projektteilnehmer